404 Zylinderkopfausbau-wie?

406Scherer

New member
09. Jan. 2004
34
0
6
Hallo Community,
der Kopf muss runter bei meinem M180-Motor . gibt es einige Mindestdinge die man beachten muss z.B. welcher Zylinder muss im OT stehen und solche Sachen.
Was muss ich bei der Steuerkette beachten.
Ich werde mir sicher auch mal ne Reparaturanleitung zulegen, aber im Augenblick sind die Finanzen schlecht.
Ich freue mich für jeden Hinweis
Vielen Dank
Hans

He Justus,

Stell doch die Anleitung hier ein, da Meine Motoren beim Kupplungswechsel ja jetzt auch raus kommen und ich sie überholen, und mal checken will würde Ich mich auch für die anleitung zum Zylinderkopf demontieren Interessieren...ect.

Oder Fax sie Mir unter 02161 /567980

Danke Dir Ralf

hallo Justus,
das ist supertoll daß du mir die informationen zufaxen willst.

093231444

Wenn du das ins Forum stellen könntest wäre natürlich auch klasse.

Was total blöd ist, ist das Wetter zurzeit. Ich will die Reparatur unbedingt noch im November machen und mein gutes Stück steht leider im Freien.

schon mal vielen dank

Hans

guude,

habe weder scaner noch bin ich fit im bildereinstellen. auch ist mir ncht klar, wie das ganze urheberrechtlich ausschaut und meine auch, daß die leute, die sich die arbeit mit dem werkstatthandbuch gemacht haben, auch rechte haben. ich faxe es Euch den betreffenden teil.

guden noch, justus.

Hallo Justus,

Fax Angekommen und Vielen Dank Erstmal trocken von Hier, werden dann mal einen zur Brust nehmen wenn mal ein Treffen stattfindet.... :trink1:

Gruß Ralf

hallo Justus,

Fax leider nur verstümmelt angekommen. Liegt evtl an meinem Gerät. Müsste auch mal erneuert werden.
Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir die anleitung perPost schicken könntest. Bitte mit Deiner adresse, ich mach das irgendwie gut.
Meine Adresse kommt per PN.

Vielen Dank

Hans