404S 3.0 Diesel Haasumbau

fischlein-69

New member
07. Jan. 2005
17
0
1
Unimog 404s mit Om 617.912 88Ps, Haasglocke, Mercedes G Schwungrad und Druckplatte. Umbau wie im Buch beschrieben. Festes Fahrerhaus mit Durchgang zum Funkkoffer, dadurch super Sitzposition. Funkkoffer mit Stehhöhe durch Klappdach. Bett-/Sitzkombination 1,4x2m. Gasheizung und Kühlschrank, 220 V Außenanschluß, Waschbecken. Zweite Batterie, alles auf 12V umgebaut. Getriebeölkühler von Torsten, mit Temp.-anzeige. 12,5 er Reifen auf 9x20 Felge. Nebenabtrieb mit Zapfwelle vorne. Zyklonfilter mit Schnorkel. 200l Dieseltank. Ist bei mir nur auf 07er Nummer gelaufen. Motor ist im Brief eingetragen. Es fehlt noch die Warnblinkanlage. Typischer Ölverlust durch Borgmannring und die Tankanzeige geht nicht. Telefon 05226/592209 oder PM. VB 6500,00¤

fischlein-69 schrieb:
Unimog ist verkauft.

und auf ibäi wird er nicht unter 8.500 EUR verkauft...
180087560267

ich weiss ja nicht wer hinter "redvamp23" steckt...

...armes fischlein... ;-) hast dich womöglich übern tisch ziehen lassen ...

und dann noch für einen guten bekannten...im brief stehst du als letzter halter oder ? :-)

mich persönlich gehts nichts an - jeder kann kaufen und verkaufen wie es einem gefällt, nur wenn es eben eingetragene privatverkäufer sind die ungewerblich mal schnell 2.000 eur vorbeischleussen wollen finde ich gegenüber anderen gewerblichen händlern ungemein heftig und wettbewerbswidrig.

nix gegen dich fischlein-69 - ich meine den ibäi händler...

Artikel: Unimog Daimler Benz Diesel (180087560267)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
redvamp23 ist der Verkäufer.
-------------------------------------------------------
Hallo unsere Preisvorstellung liegt bei 7500 €
Wenn du den Mog Sofortkaufen möchtest dann wäre das für 8500€ deiner.
Der schicke Unimog hat keine Sichbaren Mängel und ist in einem guten zustand.

__mogi__ schrieb:
ich weiss ja nicht wer hinter "redvamp23" steckt...

...armes fischlein... ;-) hast dich womöglich übern tisch ziehen lassen ...

und dann noch für einen guten bekannten...im brief stehst du als letzter halter oder ? :-)
[/b]
Hier erst einmal der direkte Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180087560267

Ich denke an dieser Stelle kann nur fischlein-69 für Klarheit sorgen. Vielleicht ist es ja wirklich jemand, der jetzt plötzlich doch nichts mit dem Mog anfangen kann. Es können ja viele Faktoren zu so einem Kauf und Verkauf beitragen.
Ich gehe aber mal davon aus, das der Mog noch nicht vom neuen Besitzer zugelassen wurde. Von daher also nicht unbedingt Eintrag im Brief.
Sonst ist es bei eBay aber schon merkwürdig, wie stark redvamp23 mit pferde-manfred verbunden ist. :roll:

Ein fader Beigeschmack wird wohl bleiben, schade um den schönen Mog.

Gruß Inge

inge-k schrieb:
Ein fader Beigeschmack wird wohl bleiben, schade um den schönen Mog.

Gruß Inge

genau so denke ich auch - schade um den schönen Mog -
der ist wirklich klasse und hier ehrlich beschrieben.

...sollte nicht mehr in den Kleinanzeigen diskutiert werden. Stephan

gruss