404s als Abschleppwagen?

Holzwerker

New member
19. Juli 2006
24
0
1
49
Oberursel
:roll: Hallo, habe mal mit den Vorbesitzern meines 404 Telefoniert und mal ein bischen Geschichtsvorschung betrieben demnach soll er angeblich mal ein Abschleppwagen gewesen sein.

Hat jemand bilder von einem 404 Abschleppwagen?

Er muß früher im Raum Osnabrück eingesetzt gewesen sein.
Vielleicht kann sich ja jemand an einen solchen 404 aus dem Raum Osnabrück erinnern.

Danke Jens

Moin Jens,

sieh mal hier:
http://cgi.ebay.de/unimog-404-S-Abschleppwagen-mit-Seilwinde_W0QQitemZ200063319548QQihZ010QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo Jens,

ein Kollege von mir hat einen 404.1-Abschleppwagen, den ich aber noch nicht zu Gesicht bekam. Werde mich mal an ihn heranmachen und versuchen ein paar Fotos zu schießen. Kann aber noch etwas dauern.

Hallo Jens,

In der Bildergalerie unter Abschlepper gefunden:

Bild011.jpg

Würde mich auch über weitere Bilder und Beschreibungen solcher Fahrzeuge (nicht nur 404) freuen :D

Hallo das Bild htte ich schon mal reingesetzt Mfg Beni

Anhänge

• lanz 071.jpg
    lanz 071.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 3.489
Logisch ist es kein 404 aber Jürgen wollte auch Bilder von anderen haben!!
Mfg Beni :D

Unimog Treffen 8,9 Juni In Bad Rappenau

Hallo Beni
wo hast das Bild gefunden? Der war ,oder ist aus einem Nachbarort von mir.
Sehe du bist aus Treschtklingen. Kennst bestimmt den Oli Fre...
Was hast du für nen Mog? Müsste mal nen umgebauten mit OM617 Fahren,um einen Vergleich zu bekommen.

Gruß: Maik

Oli ist ein guter Freund von mir ! Ich habe einen 2010 er und du ? Das Bild habe ich voriges Jahr in Heilbronn beim Salzwerk gemacht der Mog stand vorher jahrelang bei einem Autohändler in Möckmühl was jetzt aus ihm geworden ist weis ich nicht!Wo wohnst du?

Komm doch aufs Unimog Treffen am 8,9 Juni nach Bad Rappenau
Oli ist einer von denen die mir helfen !!!

Hallo!
Habe noch zwei Photos gefunden von einem 404 als Abschlepper und Schneeräumer.
MfG, Jörg

Anhänge

• Unimog 404.JPG
    Unimog 404.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 3.070
  • Unimog 404-2.JPG
    Unimog 404-2.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 3.070
Hallo,
ich bin vor Jahren dienstlich nen 404 als Abschlepper gefahren.
Fahre morgen mal bei meinem früheren Chefche vorbei um nachzusehen ob die "Berchgess" noch da ist. Weiß nur noch daß, der Mog am Schluß nur noch mit roter nummer gefahren wurde, weil der Tüv den Segen verweigert hat... das war vor ca. 10 Jahren. letztes Jahr war der mog noch da. Mache dann mal Bilder und stelle sie ein.
gruß Leif

Hallo Jens!
Habe den Mog während eines 2 wöchigen Urlaubes im Bayerischen Wald 2005 "abgeschossen".hatte immer eine Kamera griffbereit,es sind so ca 30 Mogs zusammen gekommen.Wo ich den Abschlepper aber aufgenommen habe,keine Ahnung.Es waren zu viele.
MfG, Jörg

Noch ein Unimog Abschlepper ! Mfg Beni
http://cgi.ebay.fr/CAMION-DEPANNAGE-UNIMOG-CHASSE-NEIGE-DIESEL-DEBARDAGE_W0QQitemZ200095999031QQcategoryZ79054QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo gerade wir ein Abschlepp 404 bei eb.. versteigert
Gruss Beni

Anhänge

• 5bea_1.jpg
    5bea_1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.095