Moin!
Also so ein Hardtop muß meines Wissens nach nicht eingetragen werden. Die Abmessungen sollte auf jeden Fall an das Cabrio-Dach angepasst sein um da niemanden auf den Plan zu rufen.
Den Hinweis mit der Heckscheibe fand ich interessant, hier sollte auf jeden Fall eine Verbundscheibe verbaut werden. Einfacher wäre wohl Kunststoff, aber halt auch empflindlicher.
Gruß Inge
Also so ein Hardtop muß meines Wissens nach nicht eingetragen werden. Die Abmessungen sollte auf jeden Fall an das Cabrio-Dach angepasst sein um da niemanden auf den Plan zu rufen.
Den Hinweis mit der Heckscheibe fand ich interessant, hier sollte auf jeden Fall eine Verbundscheibe verbaut werden. Einfacher wäre wohl Kunststoff, aber halt auch empflindlicher.
Gruß Inge