404S HardtopNeuauflage-Bitte eintragen bei Interesse>4/13

Hallo

als Moderator in diesem Forum, möchte ich H. Felix Cieszynski von der Fa. Eller hier ausdrücklich willkommen heißen.

Mfg
Torsten Pohl
 
@all: hallo - nach kurzer urlaubpause....wieder da...

am 20.07.2007 wäre in Ampfing ein unimog treffen ( http://www.unimogfreunde.de/ ) vieleicht könnte man da schon etwas organisiert haben, für die die ein hardtop wollen und dort hinfahren.

Muli habe ich leider zweimal aufgeführt, 1x streichung erfolgt hier,
hier nun die vorläufige Liste:

Morider schrieb:
ich schließe mich bei einem vernüftigen Preis an und nehme auch eins!


Muli schrieb:
Also meine Preisabhängige Zusage steht auf jeden Fall bis 1500 Euronen.

kalli416 schrieb:
Ansonsten wäre ich mit einem Hardtop dabei, ist natürlich auch Preisabhängig!

aksotec schrieb:
Hallo,
Interesse besteht generell für ein Hardtop,


MANherrmann schrieb:
bei einem annehmbarem Preis bin ich evt. auch mit dabei


404ler schrieb:
Wenn der Peis stimmt nehme ich auch eins

Fred404 schrieb:
Wenn die Sache konkret wird, ich benötige auch 1 Stk. !

MOG404 schrieb:
.. eines aus GFK anzuschaffen. Mit ausschlaggebend ist jedoch der Preis.

maggmog schrieb:
klar das ich auch eins anschaffen möchte....
aber wie schongesagt wurde.... der preis ist heiss....


Hardy404 schrieb:
ich hätte Interesse an einem Stück.
Bei nem vernünftigen Preis nehm ich zwei.

Bisherige Interesse
( wird dann immer aktualisiert )

Code:
Morider     :      ( 1 ) Preisabhängig

Muli        :      ( 1 ) Preisabhängig

kalli416    :      ( 1 ) Preisabhängig

aksotec     :    1

MANherrmann :      ( 1 ) Preisabhängig

404ler      :      ( 1 ) Preisabhängig

Fred404     :    1

MOG404      :      ( 1 ) Preisabhängig

maggmog     :      ( 1 ) Preisabhängig  

Hardy404    :    1 ( 1 ) Preisabhängig 

__mogi__    :    1


gesamt      :    4 ( 12 )


Erklärung zwecks Übersichtlichkeit:

insgesamt bisher (12) Interessen , davon
4 mit Interesse
8 sind Preisabhängig
 
guude,

wieviele interessenten gibt es noch?
hat sich eine lösung gefunden?
soll ich für den spätsommer/herbst eine form für gfk in angriff nehmen?

gut mog, justus.
 
Hallo,
ich kann euch nur eindringlich vor der Fa. Eller warnen. Ich hatte für mein Hardtop für einen 421 die Dichtungsgummi zu einem stolzen Preis für 135 EUR incl. 15 EUR Versandkosten erworben. Ich dachte an eine Sonderanfertigung und nahm die Kosten in Kauf. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ein Paket mit Meterware ankam. Der Hammer war aber, dass ich ein paar Tage später eine Rechnung über 23 EUR von einem Nachtexpress bekam. Nach Rücksprache direkt mit Hr. Eller wurde mir dann die Erstattung des Betrages zugesichert. Mittlerweile will Hr. Eller aber nichts mehr davon wissen und präsentiert sich nur noch als absolut arrogant.
Ich halte diese Vorgehensweise als absolut unseriös bzw. Betrug.