404S-Schaltplan

406Scherer

New member
09. Jan. 2004
34
0
6
hallo 404-Freunde,

bin schon wieder in Schwulitäten. Wie komme ich ohne das Handbuch kaufen zu müssen an einen Schaltplan für die Elektrik? Ich werd mir sowas zwar zulegen aber erst wenn meine Rente aufgebessert wird. (Die Chancen stehen schlecht)
Hat jemand sowas als PDF-Datei oder als gescannte Kopie.
Würde mir sehr helfen. Freunde ich Danke Euch jetzt schon.
<hanjoscherer@web.de>
Grüße
Hans
:lol:

PS: noch zur Info-ist eine BW-Pritsche

guude,
der schaltplan ist in der betriebsanleitung, die ganze 15,- - 16,- ¤ incl. versand kostet, enthalten. die ist schon das mindeste, was man als 404 besitzer haben sollte, oder ist das auch zu teuer? da sind auch alle grundsätzliche pflege- und einstellwerte und vorgänge gut beschrieben.
sollte man echt haben.

nicht am falschen ende sparen! justus.

hallo Justus,
Du hast vollständig recht, Ich werde mich umgehend um so ne Betriebsanleitung kümmern.
Ich denke di e gibt es auch bei Buch und Bild.
Danke
Hans

@Hans:
Jup, die Betriebsanleitung von Buch und Bild ist Pflicht !! :wink:

@Stefan: die Links funktionieren (nur bei mir?) nicht !
*edit* nu geht's wieder :oops:

Gruß,
Oliver

Hallo Stefan,
vielen DanK für die Schaltpläne. Ich kann damit zumindest fürs erste weiterarbeiten. Die Betriebsanleitung werde ich mir noch besorgen. der Download hat bei mir bestens funktioniert.
Gruß
Hans

Hallo Oliver,
ganz klar, Betriebsanleitung wird besorgt. Bei mir hat der download von Stefan bestens funktioniert-das nur zur Info.
gruß
Hans

Arcor hatte leider just zu dem Moment, wo ich die Links anklickte leichte Probleme.
Zeitgleich hatten mehrere Bekannte von mir (alles Arcor-Kunden) sogar gar keine Verbindung ins Inet :shock:

Gruß,
Oliver

Moin,
neben der Bedienungsanleitung sind auch die TDv der Bundeswehr zu empfehlen. Da ist einiges mehr drinnen und sehr ausführlich erklärt. Leider gibt es die niergends im Buchhandel zu kaufen. :(
Gruß Stefan