Hallo Gemeinde. Ich habe heute den STABI des Mogs nach wahrscheinlich 32 Jahren ausgeb.(alles verrostet sämtliche Lager Schrott). Jetzt überlege ich ob ich ihn ganz weg lasse (Kosten,Zeit und mehr Platz zum Schrauben). Meine Frage wäre was macht es aus wenn er fehlen würde ( mehr Wanken am hinteren Aufbau ? ) Soweit ich weis ist der STABI nicht Serie sondern eine Option.Mein 406 ist ein Hobby, und Arbeitet nur noch ab und zu im Winter ein bischen im Holztransport.
MfG Werner
MfG Werner