406-er im Fernsehen

Matze406

New member
10. Juni 2004
66
0
6
Hallo zusammen!

Heute abend kam um 20.15 Uhr ein Thriller ("Tödliches Vertrauen") im ZDF. Dabei zusehen war ein grüner 406-er, mit dem Waldarbeiter unterwegs waren, und das in etlichen Szenen!
Den Anfang habe ich leider nicht gesehen, vielleicht wirds ja aber mal wiederholt, dann könnte mans aufnehmen. Hat das außer mir noch ein Mogler gesehen?

Gruß
Matthias

Nabend...

Ich hab in der Werbepause von SAT1 mal umgeschaltet und ihn gesehen. Ich kannte den Film und die Szenen schon. Auch die, wo der Mog den Sarg hinten auf der Pritsche hat. Gewöhnungsbedürftig :?

Der Unimog war nicht schlecht. Es ist halt immer wieder beeindruckend wie ein 406 sich durch den Wald bewegt. :P

MfG Stefan

Hab's auch gesehen, grad am Anfang gab es einige längere Szenen mit dem Mog im Wald und auch mit der Kamera im Führerhaus....

Hab es leider nicht aufgenommen. :cry: :oops:

Gruß,
Oliver

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich fand die Szene so gut, wo die Beifahrerin fragt, warum der Fahrer die hinterherrennende Kollegin nicht mitgenommen habe und der antwortet: "(...) und außerdem wollte ich mit Dir reden".
Sich im Unimog während der Fahrt unterhalten???

:rofl::rofl::rofl:

- Ok, ich weiß, es war ein Film :roll: und da geht so manches, was sonst nicht gelingt?. :(

also ich hab den fílm von anfang bis zum ende geschaut!! also der film war wirklich krass, fast zu derb um ihn um 20.15 auszustrahlen... egal. also der mog war echt klasse, vor allem die erste szene wo die schöne lady gefahren ist!! ;-) war echt witzig weil er so oft zu sehen war. und die schöne hanglage im wald war da genau der richtige einsatzort. bei solchen bildern wird mir immer ganz warm ums herz :-) vielleicht kann diesen teil ja einer organisieren, digitalisieren und hier als videofile reinstellen???

gruß reini