Hallo,
seit, erstmals vor 2 Jahren, die Dieselpest meinen 406 heimgesucht hatte, habe ich den alten Diesel abgelassen, die Filter erneuert ( den Innen-Tankfilter auch ). Seitdem läuft alles wieder.
Nur leider muss ich seitdem immer mit der Handpumpe die Leitung entlüften, wenn ich lange nicht gefahren bin. Wenn er danach läuft, ist alles bestens. Das hatte ich früher nie. Woran liegt das genau ?
Danke Euch.
Viele Grüße
Hal
seit, erstmals vor 2 Jahren, die Dieselpest meinen 406 heimgesucht hatte, habe ich den alten Diesel abgelassen, die Filter erneuert ( den Innen-Tankfilter auch ). Seitdem läuft alles wieder.
Nur leider muss ich seitdem immer mit der Handpumpe die Leitung entlüften, wenn ich lange nicht gefahren bin. Wenn er danach läuft, ist alles bestens. Das hatte ich früher nie. Woran liegt das genau ?
Danke Euch.
Viele Grüße
Hal