Hallo Leute,
in meinem 406 Cabrio ist ein Steuerblock über der Motorabdeckung mit 8(9) Hebeln. Durch Umlegen eines weiteren kann der Kipper hochgelassen werden.
Der Block verbraucht viel Platz, so daß der Beifahrer schräg sitzen muß und der Sitz einen ausgenommene Ecke hat (sauber gemacht).
Am Frontheber sind dann vier rote und vier blaue Buchsen um etwas anzustöpseln.
Ich möchte alles raus haben weil ich es nicht brauche. Übrig bleiben soll
das Kippen und dann vorne zwei Doppelfunktionen am Kraftheber. Hinten ist sowieso alles original am Heckkraftheber.
Was muß ich kaufen um da wieder Originalität zu bekommen. Ich glaube , soviel Rohre wie da laufen geht das Haus nicht weit auf.
Wie sieht das im Original aus, wo sitzt das Ventil und die Bedienung.
Danke für die Hilfe im Voraus !
FFOX3@T-Online.de
Gruß
Ferdi
in meinem 406 Cabrio ist ein Steuerblock über der Motorabdeckung mit 8(9) Hebeln. Durch Umlegen eines weiteren kann der Kipper hochgelassen werden.
Der Block verbraucht viel Platz, so daß der Beifahrer schräg sitzen muß und der Sitz einen ausgenommene Ecke hat (sauber gemacht).
Am Frontheber sind dann vier rote und vier blaue Buchsen um etwas anzustöpseln.
Ich möchte alles raus haben weil ich es nicht brauche. Übrig bleiben soll
das Kippen und dann vorne zwei Doppelfunktionen am Kraftheber. Hinten ist sowieso alles original am Heckkraftheber.
Was muß ich kaufen um da wieder Originalität zu bekommen. Ich glaube , soviel Rohre wie da laufen geht das Haus nicht weit auf.
Wie sieht das im Original aus, wo sitzt das Ventil und die Bedienung.
Danke für die Hilfe im Voraus !
FFOX3@T-Online.de
Gruß
Ferdi