406 mit FL4 beim Steineschleppen

Holzwurm

New member
31. Aug. 2002
311
0
16
Hallo,
endlich hat mein FL mal was zu tun.. In unserer Baugrube wurden doch mehr Steine gefunden als gedacht.. Die kann der kleine schön den Berg hoch fahren :lol:
Gruss

Thomas
2711256.jpg

Ob Gruppe oder Grube, dafür ist der FL4 def. nicht gedacht , habe zufällig auch den verstärten Rahmen.:P
Aber jetzt müssen erst mal die kleinen Steine weg, Erdmassen habe ich auch mal getestet, geht auch ganz gut.
Die Hydraulik geht aber recht langsam, vor allem nicht gleichzeitig, oder ich habs noch nicht raus...ein oder zweimal ist hoch/kippen gleichzeitig gegangen :roll:
Heute war zufällig mal wer da um ein Bild zu machen, aber die besten Stellen hat er leider nicht geknipst. Unten der Anstig ist ganz nett davon brauche ich noch ein passendes Bild :twisted:

Gruss Thomas
2714713.jpg

2714714.jpg

Nee nee, ist schon ein Heckgewicht drann, ohne gehts nicht so gut :roll:

Gruss

Thomas

Hallo
schick schick das Gespann :D
Ein Freund von mir und ich sind mal wieder am Rätseln, und zwar würde uns mal interessieren ob es einfach ist den Frontlader abzubauen, wenn man ihn eine Zeit lang nicht benötigt!?
Wie lange braucht man ungefähr dafür?
Gruß Jonas

15min zum abmachen ist OK, zum drannfriemeln ist ein zweiter Mann sehr hilfreich und ich habs noch nicht unter 25min. geschafft.

Das Heckgewicht muss auch noch drann usw. usw.
Aber auf einer ebenen gepflasterten Fläche gehts wohl etwas schneller.

Meine Konsolen sind aber etwas verzogen, deswegen ist das einsetzten der unteren Schrauben auch wieder mehr gefriemel..

Gruss

Thomas