406 Radvorgelege austauschen

Uni200

New member
10. Sep. 2015
3
0
1
Hallo liebe Unimog-Freunde,

ich bin ganz neu und unerfahren hier, trotzdem hab ich eine Frage an euch.

Ich habe einen 406 von 1965 und mein Rad(Achs)vorgelge vorne rechts ist kaputt.
Da das Vorgelege hinten rechts auch schon mal kaputt war habe ich noch eine Hinterachse liegen.

Jetzt kommt meine Frage: kann ich das Vorgelege von hinten LINKS aus der alten Achse nach vorne RECHTS in meinen 406 ohne Probleme einbauen?


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :danke

Hendrik
 
Danke Reiner für deine Antwort.

Ich habe jetzt das Vorgelege aus der alten Achse schon mal ausgebaut und bin grad am zerlegen.

Ich mache da jetzt neue Lager und Simmerringe rein und dann sollte es wieder laufen.