406 Rahmen/Achsen

BenHB82

New member
26. März 2015
52
0
6
Preis in €: 10000
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Bremen
Standort des Artikels (PLZ): 28207

Artikelbeschreibung:
Hallo, ich suche ein Fahrgestell (Achsen und Rahmen)für einen 406 Scheibenbremser. Da mein Projekt nun doch als Salzstreuer genutzt wurde möchte ich diese Komponenten gerne salzfrei verbauen.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG B.Fahrenholz

Hallo Herr Fahrenholz, ich hätte einen sehr gutern Rahmen vom 406 anzubieten BJ 1970 406.121 allerdings war das ein Trommelbremser.

VG Werner

hallo BenHB82

a) Hätte einen 406 mit Motorschaden Zylinderkopfdichtung Baujahr 1968 - Kolbenbremsen, kleines Getriebe.
Der Rahmen mit Vorderachse, Hinterachse, Getriebe ist Ok. Die Karosserie wird von mir selbst gebraucht. Österreichische Papiere, steht in Garage

b) Biete ebenfalls 406 /u 900 , BJ 1977, Scheibenbremsen , großes Getriebe nur ca 90 000 km - Motor läuft , Gasgestänge reparabel, Karosserie kaputt - passt von a) --- siehe oben
Rahmen, Getriebe, Achsen ok - Bremsschlauch gerissen, Kupplung und Bremse - Reparatursatz
deutsche Papiere War bei der Bundeswehr in einer Hütte am Schießplatz ganz vergessen - stand dann im Kohlebau im Freien, das hat der Karosserie nicht gutgetan , jetzt steht er aber in Garage und wartet auf Reanimierung und kosmetik
Der Unimog hat den doppelten verstärkten Rahmen U 900 für Kranaufbau

bei Interesse bitte scheib eine Email an christoph_frisch@yahoo.com