411 cabrio handschuhfach ein/Ausbau

411hambach

New member
24. Sep. 2011
221
0
16
hambach
Hallo zusammen,
Ich bin dabei meinen vor 10 Jahren zerlegten 411. 118 (cabrio kurz neue Achsen) wieder zusammen zu bauen.

Die Kabine sitzt wieder an Ort und Stelle aber das handschuhfach wehrt sich bisher sehr erfolgreich eingebaut zu werden...

Habt ihr nen tipp wie wo das eingeschoben werden kann?

Mit 16 hab ich die Tipps mit den vielen Bildern machen leider noch nicht so ernst genommen... :lol:

Viele Grüße aus der Pfalz, Nils

Hallo Nils,

ich befürchte, dass dir beim Einbau eines Deckels für dein Handschuhfach niemand (zumindest ohne Bild) weiterhelfen kann.
Meines Wissens gabs keine originale Abdeckung für das Handschuhfach.
Mehr oder weniger aufwändig produzierte Eigenbauten hingegen aber schon. :D

Stell doch mal ein Bild von deinem Deckel hier ins Thema.

Gruß Sepp

Code:
befürchte, dass dir beim Einbau eines Deckels für dein Handschuhfach niemand (zumindest ohne Bild) weiterhelfen kann

Moin Sepp,

wie kommst Du auf einen Deckel fürs Handschuhfach? :shock:

Hallo Nils,

Servus Sepp,
das Handschuhfach hat vom Innenraum gesehen einen Ausschnitt im Armaturenbrett und von der Motorraumseite her eine Begrenzung, damit die Handschuhe nicht in den Motorraum fallen/rutschen, diese Begrenzung will ich nun wieder montieren.

Sie ist beim Ausbau an der Hütte geblieben... daher sollte sie auch vor dem aufbauen der Hütte wieder montiert werden :mauer
dann spart ma sich die demontage des Kühlwasserrohrs und ohne Krümmer scheint auch noch mal mehr Platz zu sein.

Dank dir Reiner :danke ich hatte gehofft die leichte Verwindung wäre vermeidbar... bzw. dass es eine verwindungsfreie Einschubmöglichkeit im Winkel X gibt... dann werde ich das Handschuhfach demnächst mal überzeugen an Ort und Stelle zu fluppen...

viele Grüße, Nils