Hallo und grüßt Euch,
Ich bin Tom und neu in der Unimog Welt. Damit mein frisch erworbener 411 ein zuverlässiges Arbeitstier bleibt, werde ich wohl nicht um dieses Forum herum kommen und künftig hoffentlich auch selbst Erkenntnisse beitragen können.
Zu Beginn habe ich natürlich mehr Fragen als Antworten, von denen zwei auch die Suchfunktion nicht beantworten konnte:
1. Baujahr 1962 sollte "alte" Achsen haben. Aber woran erkenne ich die?
2. Im zweiten Bild sieht man direkt an der Unterseite Radnabe eine Schraube, die vermutlich weiter eingeschraubt gehört. Was befestigt die? Sie sitzt aktuell sehr fest.
Grüße aus bayrisch Schwaben,
Tom


Ich bin Tom und neu in der Unimog Welt. Damit mein frisch erworbener 411 ein zuverlässiges Arbeitstier bleibt, werde ich wohl nicht um dieses Forum herum kommen und künftig hoffentlich auch selbst Erkenntnisse beitragen können.
Zu Beginn habe ich natürlich mehr Fragen als Antworten, von denen zwei auch die Suchfunktion nicht beantworten konnte:
1. Baujahr 1962 sollte "alte" Achsen haben. Aber woran erkenne ich die?
2. Im zweiten Bild sieht man direkt an der Unterseite Radnabe eine Schraube, die vermutlich weiter eingeschraubt gehört. Was befestigt die? Sie sitzt aktuell sehr fest.
Grüße aus bayrisch Schwaben,
Tom

