411 Simmering Achse innen...

wrob411

New member
26. Mai 2009
127
0
16
36
Versmold
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit dabei meinen 411 zu restaurieren. Mittlerweile bin ich bei der Voderachse angekommen, wie oben schon beschrieben wollte ich die Simmeringe innen wechseln. Da leider bei mir nicht mehr so alles original ist, wollte ich mal Fragen wie das folgende Teil verbaut wird ...
Ich weiss nur erst kommt der Simmering und dann der "Käfig", meine Frage ist wie der "Käfig" verbaut wird... zeigt die geschlossene Seite nach außen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

danke schon mal Nils :)

5226293.jpg


5226295.jpg