411 Westfalia: Wieviele Versionen der Hütte?

hallo robert
irgendwo hab ich diesen farbton stehen!!!!
wenn ich bloss wüste wo!!!
mist,mist,mist,wo steht er bloss?

gruß arne

Guten Abend,

Zweiter Versuch, Bilder von der "Verbrüderung"
also beide Rundungen vorne bis zum Scheinwerfer sind schon
mehrfach mit Glasfaser gespachtelt, sieht auf den Bildern wohl
besser aus als es in Wirklichkeit ist.
Gibt es hiervon Reparaturbleche ?
Werde am Samstag mal alles mit dem Dampfstrahler bearbeiten
dannach nochmals ein paar Bilder machen.

Mfg.
Felix

Anhänge

• 20.JPG
    20.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 1.182
  • 13.JPG
    13.JPG
    55 KB · Aufrufe: 1.182
  • 15.JPG
    15.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 1.182
Hallo Felix,

ich habe das gleiche Proplem wie du, die Rundungen und die Lamenringe sind gammelig! So wie auch alle sagen gibt es KEINE Repbleche mehr!!!
Habe selbst viel gesucht aber es gibt nix mehr, leider. Hier hole ich mir hilfe eines bekannten meines Onkels (der ist Karosseriebauer) hoffe das er es einigermasen gut hinbekommt das es gut aussieht. Das gute was ich für mich sagen kann ist das ich nur Hilfe im Bereich Karosserierundungen und Lackierung des Führerhauses brauche da meine Schraubertruppe und ich den Rest warscheinlich in eigenarbeit gerichtet kriege!

Weiss Jemand wie man vorne die Scheibe rauskriegt
sind an der am verzfeiweln und wollten nich mit gewalt dran gehen weil sie möglichst ganz bleiben sollte.

ps. gab es eigentlich verschiedene typenschilder? unser sieht anders aus als das von Felix_Maulbetsch.

gruss.Bernd

Scheibe ausbauen ist nicht so leicht.
Fang unten links oder rechts an den Gummi mit einem Kunststoffkeil oder ähnlichem nach aussen zu drücken. ist jetzt echt schwer zu erklären. kennst du keinen Automechaniker? Die älteren Mechaniker haben das noch gut drauf. du arbeitest dich praktisch von einem Eck nach oben und zur mitte bis du merkst, dass du die Scheibe mit Gummi nach aussen drücken kannst. Pass aber auf, dass jemand vor der Scheibe steht. Nicht dass sie dir noch runter fällt.

Mfg Robert

Anhänge

• P1040001.JPG
    P1040001.JPG
    70 KB · Aufrufe: 1.113