411 Westfaliatüren von unten >> Fotos gesucht!

stephan

Moderator
Teammitglied
UCG-Mitglied
21. Juli 2002
2.491
0
36
Hallo Leute,

ich suche Infos zur 411 Westfalia Tür. Bei den meisten Türen ist ja unten alles weggefault. Jetzt habe ich einen Satz der unteren Blechstücke bekommen, die die Dichtungen halten. nun die Fragen:

Gehört da noch ein zusätzliches Abdeckblech hin? Die Rostreste kann ich da nicht eindeutig zuordnen.
Wenn ja, deckt das zusätzliche Blech auch den Kanal für das Fenster ab oder bleibt der offen? Und wie wird dieses Blech befestigt? Auch mit den 4 Schrauben der Dichtungshalter oder nur geklemmt oder eigene Schrauben?

Hat da mal jemand ein Foto, wo das zu sehen ist?
 
Keiner da, der mir helfen kann??

Habt ihr denn alle nur Schrottautos? so wie ich. :?
 
Hallo Stephan,
So in etwa siehts bei mir auch aus. Das eine blech(hier grau) ist bei mir noch abgewinkelt. Es dient eigentlich nur dazu dass die Scheibe nicht rausfällt.

Gruß robert
 
Hallo Stephan,
Bei meinen Unimog gibt es noch ein Blech das den Fensterschacht zudeckt.
Das Blech ist zwischen der Tür und den Gummihalten eingeklemmt.
Hab leider kein Bild gemacht als dich die Tür zum lackieren zerlegt habe.
MfG
Uli
 

Anhänge

  • Tuerunten.jpg
    Tuerunten.jpg
    98 KB · Aufrufe: 908
Hallo Stephan,

Im Anhang (etwas verspätet ) noch meine Bilder.
Kennt jemand eine Quelle wo ich die Bleche mit den Sicken
für die Türdichtung beziehen könnte ?
Oder ist hier "Selbsthilfe" angesagt.

Mfg.
Felix
 

Anhänge

  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    49 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_0155.JPG
    IMG_0155.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 870
  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 870