411DVF Westfalia Frontseitenbleche

scatman

New member
07. Juni 2009
2.214
0
36
Preis in €: 85
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): 79115
Standort des Artikels (PLZ): Freiburg

Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen, hier werde 2 Frontbleche für den Unimog 411 DVF Westfalia verkauft.
Preis 85€
[album]5197[/album] [album]5198[/album]

Servus Scatman,
ich benötige nur den Stöpsel für die erhöhte Luftansaugung. Würdest Du den seperat verkaufen?
Gruß,
Günni

Tach Günni,ich muß erst einmal schauen ob der Stopfen noch Gut ist.Was ist er Dir denn Wert?
VG ULI

Hallo Günni, ich habe mir gerade den Stopfen angeschaut. Er ist ziemlich Vergnisgnadellt und Speckig mit Rissen und so. Das hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Kann man den nicht anders ersetzen? Ich würde mir einen aus Holz oder Alu drehen,schön schwarz streichen und gut ist.
VG ULI

Deckel.jpg
Servus Uli,
meine bisherige Lösung ist ja auch ganz originell. Aber ständig wollen Leute bei mir Essiggurken kaufen :D
Wenn also jemand noch so einen Stopfen herumliegen hat welcher in einem vernünftigen Zustand ist bitte bei mir melden.
Gruß,
Günni

Servus Community,
ich hab da mal was gebastelt. Ist nicht original aber auf jeden Fall schöner als mein Gurkendeckel :D
Gruß,
Günni

Anhänge

• Deckel.JPG
    Deckel.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 1.403
Hallo , gibt es die Bleche noch? Habe einen 411117, Baujahr 1960 im Erstbesitz und täglicher Nutzung! Freundliche Grüße aus der Pfalz!