417er Datenbank

Clemens

New member
21. Aug. 2002
1.131
0
36
Hallo Forum und vorallem 417er Fahrer!

Durch den Beitrag von Tobi ist mir die Idee gekommen, einen Datenbank (Exel-Liste) zu machen um alle 417er Besitzer übersichtlich zu listen!

In der Liste sollen Name , Telefonnummer, e-Mail- und Wohndresse und Username in der UC des Besitzers, sowie Baujahr, Fahrgestellnummer Ausstattung und Einsatzzweck des Mogs gelistet sein! Um das ganze abzurunden wäre ein Bild auch sehr Vorteil!

Um etwaigen Verfläschungen der oben genannten Daten in der Liste zu unterbinden, werd ich die Liste führen und in regelmäßigen Abständen als pdf-Datei hier online stellen, damit sie immer am aktuellsten Stand ist!

Gerade dabei die Liste zu entwerfen, sobald der erste Entwurf fertig ist, stell ich sie online! Für Verbesserungsvorschläge bin ich dann dankbar!

Die Angaben sind natürlich alle freiwillig!

Ich hoffe, dass wir einige Mogler zusammen bekommen, damit ich mir die Arbeit nicht um sonst antue!

MfG Clemens

Hallo!

Der erste Entwurf ist fertig, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen!
Hätte gerne noch mehr eingefügt, aber leider schränkt es DIN A4 im Querformat ein!

Datenbank_417.jpg

MfG Clemens

Halllo,

Klasse Idee!! Ab wann kann man sich den in diese Liste eintragen?
Es scheint so als würden die 417er an die Macht gehn!!^^
:D :D
MFG Tob

An die macht gehen?
denke der 417 ist einfach einer der Mogs bei denen das überschaubar bleibt...

Mach sowas mal mit nem 406 oder gar nem 411..... da reicht ja ein Buch nicht :P

Grüssle Michael

PS: Wenn ich Kohle hätte, hätt ich sicherlich auch nen 417 :lol:

Hallo!

Eintragung ist absofort bei mir möglich; wenn die ersten Mogler dabei sind, wird die Liste verööfentlicht und wird ständig aktuallisiert!

PN oder email ist kein Prob, hoffe nur das sich möglichst viele 417-Fahrer melden!

MfG Clemens

Hallo Forum!

Der zweite eintrag in der Liste ist geschafft! Ich weiß aber nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Hätte mich auf mehr Resonaz gefreut!

Wenn jemand seine Fgst-Nummer nicht preisgeben will, ist das auch kein Problem! Baumuster und Type wären halt sehr intressant, damit man weiß, wer welchen Mog hat!

In der Hoffnung das ich mir die Arbeit nicht umsonst angetan habe, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Clemens

Hallo Clemens,
trag meine drei bis 4 schon mal ein, du hast PN

@ Helmut

Gibts da ein Gruppenfoto? Bitte bitte bitte!
Find den 417 ja schön aber kein Platz und Geld... Ein Bekannter erkennt ihn immer daran: Unten rund und oben eckig!

Grüssle Michael