Hallo,
nachdem ich jetzt endlich einen frontlader für meinen mog gefunden habe (freude!!), eine
blöde frage am rande: wenn ich am mog einen frontlader anbaue und mich auf öffentlichen straßen bewege, ändert das was bzgl. erlaubten höchstgeschwindigkeiten, etc ??
konkret:
- darf man damit noch auf autobahn/bundesstraße ?
- gilt dann eine geschwindigkeitsbeschränkung ?
- muß man das teil (offiziell...) irgendwie absichern ?
die bauern hier in der gegend brettern mit ihren treckern auch nur so durch die gegend, teilweise mit last (strohballen, etc) dran. ist aber alles nur nahbereich - mit dem mog fährt man dann doch etwas schneller und weiter ...
ich will das thema nicht überbewerten, mich täte nur interessieren, wie weit ich mich ggf. vom erlaubten entferne
gruß,
Andreas
nachdem ich jetzt endlich einen frontlader für meinen mog gefunden habe (freude!!), eine
blöde frage am rande: wenn ich am mog einen frontlader anbaue und mich auf öffentlichen straßen bewege, ändert das was bzgl. erlaubten höchstgeschwindigkeiten, etc ??
konkret:
- darf man damit noch auf autobahn/bundesstraße ?
- gilt dann eine geschwindigkeitsbeschränkung ?
- muß man das teil (offiziell...) irgendwie absichern ?
die bauern hier in der gegend brettern mit ihren treckern auch nur so durch die gegend, teilweise mit last (strohballen, etc) dran. ist aber alles nur nahbereich - mit dem mog fährt man dann doch etwas schneller und weiter ...
ich will das thema nicht überbewerten, mich täte nur interessieren, wie weit ich mich ggf. vom erlaubten entferne
gruß,
Andreas