421er - kaufen oder nicht ?? Jemand Interesse daran ?

Andreas_Bucher

New member
02. Sep. 2002
757
0
16
Hallo,

habe per Zufall ein paar Ortschaften weiter einen 421er zum Verkauf gesehen ... und natürlich am Samstag mal gleich angeschaut. Das Gerät ist '77, hat lediglich 796h und knapp 24tkm auf der Uhr, also eigentlich neuwertig, oder ?

Ansonsten: 52PS, geschl. Hütte, kl. Getriebe, Lenkhilfe, KEINE Hydraulik, Pritsche mit Zyl. ist aber drauf., keine ZW, 1/2-Kreis Bremse, keine Ackerschiene.

Ich hätte mit den eigentlich gerne gekauft, weil er besser ist als mein aktueller 421er, aber die Ausstattung umbauen (Getriebe ...) ist mir zu viel Aufwand.

Darum hier 2 Fragen - hat jemand interesse an dem angebotenen 421er ? Oder alternativ dazu: Ich würde meinen 411 ('62, 32PS, geschl. Hütte, Luftkipper, Ackerschiene) verkaufen und mir den 421er selber holen.
(Daten jeweils auf Anfrage)

Die andere Sache: Ist jemand in der Nähe breit, sich den Mog mal mit anzuschauen wegen Einschätzung des Zustandes ?

mfg,
Andreas

Hallo,

wie geschrieben: "Ein paar Ortschaften weiter", genau gesagt: In Rommelshausen (Remstal, Nähe Fellbach, Nähe Stuttgart, BaWü, Süddeutschland, Europa, Nordhalbkugel, Erde, Sonnensystem, etc - reicht das :-)

Kosten soll er 6500.- (ist nicht mein Preis, bitte nicht hauen)

mfg,
Andreas