5 Jahre Regionalgruppe Rhein - Main - Kiesgrube Zellhausen

Hallo Unimogfreunde,

die Planung nimmt immer konkretere Formen an. Tagsüber wird die Veranstaltung in der Grube stattfinden. Abends wechseln wir auf die gegenüberliegende Strassenseite zu den den Hundefreunden, dort wird das Abendessen und die Siegerehrung sein. Auch um die restlichen Mahlzeiten und das Frühstück werden sich die Hundefreunde kümmern. Bisher haben sich ca. 50 Unimogfrende angemeldet. Zwecks "Essensplanung" sind die Anmeldungen für uns sehr hilfreich.

:wink: ......also nur zu.

Bis hoffentlich bald in Zellhausen.

Klaus

...für Alle die vor Ort im Hotel übernachten wollen. Hier zwei Tips:

Hotel Zur Krone
Hotel Zur Krone
Obergasse 2
63533 Mainhausen, Zellhausen
Telefon: 06182 21642

Schwalbennest Waldhotel
Schwalbennest Waldhotel
Am Schwalbennest 1
63533 Mainhausen, Mainflingen
Telefon: 06182 824640
E-Mail: waldhotel-schwalbennest@t-online.de
www.hotelschwalbennest.de

Grüße Klaus

Hallo Klaus, hallo an alle anderen,

in letzter Zeit bin ich mit Anmeldungen sehr vorsichtig geworden, weil immer irgendwie im letzten Moment irgendwas so richtig aus dem Ruder gelaufen ist.

Ganz zaghaft und vorsichtig sage ich mal, dass ich versuchen werde, zumindest an einem Tag mal reinzuschauen. Ob aber mit meinem "Haufen grünen Blechs" (Zitat Riedinger) oder eher ohne, kann ich noch nicht sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles erforderliche Wetter, alle nötige Stimmung und einen schönen Verlauf!

Und danke für die viele Mühe, die Ihr Euch macht!!!

"Vuuhlsbärjer" Grüße

Holger

Hallo Holger,

nun bei diesem Angebot praktisch vor Deiner Haustür sollte hoffe ich doch inständig, dass nichts aus dem Ruder läuft.

Es gibt auch kaum eine Ausrede, den Mog daheim zu lassen. :wink:

Solltest Du aber dennoch wider besseren Wissens auf anderem Wege dazuzustossen, dann sorg bitte dafür, dass Du nicht inkognito bleibst :D

Ich freue mich schon sehr ein paar Freunde aus der Community dort zu treffen.

Hi

nach aktuellen Planungen würde ich auch an einem der beiden Tage aufschlagen, wenn auch ohne Mog.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der aus dem Raum Karlsruhe der interesse an ner Fahrgemeinschaft hat um das ganze ein wenig kurzweiliger zu gestalten.

Gruß Bernd

Hallo Thilo,

dann sieh mal schnell zu, dass Du Deine anderen Termine geschoben oder geregelt bekommst.
Noch sind die Aufkleber für nur 10 Euro zu haben, wer weis wie sie demnächst auf dem Schwarzmarkt stehen :D

Der Weg ist ja grad mal halb so weit wie zum Pfingstmogcamp.
Für Dich und Deinen schnellen Mog, dem ich auf Deiner Pfingstanreise schonmal begegnet bin, doch nur eine gute Stunde. :D

Hallo zusammen,
Habe mich gerade auch angemeldet.Wenn so eine Veranstaltung in unserer Nähe ist muß man einfach hin oder..Freue mich schon bis die Tage. :lol:

Gruß aus dem Westerwald
Markus

Hi,

kinzigsegler schrieb:
Der Weg ist ja grad mal halb so weit wie zum Pfingstmogcamp.
Für Dich und Deinen schnellen Mog, dem ich auf Deiner Pfingstanreise schonmal begegnet bin, doch nur eine gute Stunde. :D

wo hast du mich den da gesehen?
Ich glaub der weg ist nicht mal halb solange wie nach Dannerod.
Schnell war ich aber nur zum UCG Treffen unterwegs, soll man nicht habs aber mal versucht auf der BAB ab Karlsruhe laut GPS 110 Km/h und noch spiel untern Gaspedal, war mir aber auch nicht geheuer so schnell.

Hallo Thilo,

wo hast du mich den da gesehen?

Zwischen Beerfelden und Erbach. Ich kam Dir inkognito entgegen (mit dem Motorrad auf dem Weg nach Passau).

Schnell ist sehr relativ. Als ich begriff wer mir dort unerwartet entgegen kam war alles winken schon zuspät :D

Daher hoffe ich nun endlich Dich und auch andere hier aus der Community bei unserem Event in Zellhausen persönlich kennenzulernen.

Hallo Männer,

freue mich auf jeden Fall Euch alle zu sehen :D

So wie es aussieht haben wir jetzt auch eine Dusche die wir für die Übernachter bereitstellen 8) ........dann ist die Geruchsbelästigung am zweiten Tage nicht so extrem :D :lol: :D :lol: :D :lol:

......ich bin mir sicher das Wetter wird auch gut !!

So long Euer
Klaus :wink:

guude,

wer noch nach günstigen hotelzimmern ausschau hält, hier zwei empfehlenswerte in seligenstadt, ca. 4 km vom verantstaltungsort entfernt, jeweils ortsmitte:

parkhotel winkler:
http://web7.webbox825.server-home.net/

frankfurter hof:
http://www.frankfurterhof-seligenstadt.de/Leistungen/leistungen.html

gut mog, justus.

Hallo Unimogfreunde,

langsam wird es ernst........noch 7 Tage bis zum Treffen....... 8)

Ausserdem haben wir entschieden für das Treffen neue Polo Hemden machen zu lassen (die Nachfragen mehrten sich-- :wink: )

Den Rhöner-Unimogfreunden wünschen wir für Ihr Treffen an diesem Wochenende reichlich Sonnenschein.

Bis zum nächsten Wochenende in Zellhausen

Euer Klaus