-

Hallo Ralf,
ich hoffe der Stammtisch gestern abend hat Dir und Deiner Begleitung gefallen. Schöner Unimog, wie ich mitbekommen habe soll er in originalem Zustand aufgearbeitet werden, find ich klasse. Wenn Du Hilfe brauchst meld Dich!

Hi Ralf,

sieht nicht schlecht aus! Scheint aber Karosserietechnisch doch etwas Arbeit mit zu bringen ;-) aber wie gesagt, wenn du mal schrauberhilfe brauchst melde dich!

MFG
Jens

PS: sind die Bilder schon in der neuen Schrauberhalle von der du geschrieben hast das du eine suchst? Weil in der hat man schon schön Platz find ich ;-)

Ralf,

eine absolut vernünftige Entscheidung. Das Problem ist doch, nach dem Unimog ist vor dem Unimog........ :wink:
Ich habe es auch schon mal aus vermeintlich wichtigen Gründen getan...und mir dann nach einigen Monaten wieder einen gekauft.
Vor einigen Jahren ging das auch noch besser wie heute, da war der Markt noch größer und die Preise akzeptabel.

Grüße
Ralf

Ralf, eine gute Entscheidung.
Ich hab auch so ein Exemplar an dem noch sehr viel Arbeit ist. Zum Glück habe ich ein paar Unimogfreunde, die mir bei schwierigen Sachen helfen.
Gruß
Thomas

Moin Ralf,

laola0.gif

Guter Entschluss ........d. Mog zu Behalten :P

LG Ralf

Hi,
schön das er bleiben darf.
Denn es ist wohl wirklich so wie es Ralf -rm411- schreibt...

...nach dem Mog ist vor dem Mog...

Meiner ist weg aber ohne geht irgendwie auch nicht.
Es ist verrückt und unvernünftig sich so einen Mog zuzulegen, klar, aber was wäre das Leben ohne einen gewissen Grad an Verrücktheit :?:
:roll: Langweilig :wink:

Grüße
Dani

Jetzt machs net so spannend, was iss denn passiert ?!!?!

Kupplung, Getriebe ??

Jetzt lass raus was mit dem Mog nach 20km kaputt gegangen ist .

mfg Sven aus dem Saarland