-

Hallo Ralf,

sollte es in diesem Leben noch mal jemand schaffen mich (und den Rest meiner Familie) für Campingurlaub zu begeistern, wäre ein solches Fahrzeug genau das Mittel meiner Wahl. Oder kurz auf deutsch: "Heißes Teil!".
 
Saubere Arbeit, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Bling - Bling ...

Erinnert mich "fast" an die bekannten pakistanischen LKW's:

6849534bjp.jpg


:lol:

Ciao,
Hardy
 
Hallo,

muß mich Hardy anschließen. Für Leute die gerne auffallen und eh nicht in Gelände gehen (siehe Reifen) mag das toll sein, wenn auch nicht zweckmäßig. Für was brauche ich Portalachsen und 4x4 wenn ich die Anhängerkupplung 10cm über den Boden baue ? So ein Quatsch !

Gruß

Michael
 
Nun, die Reifen sind in der Wüste das kl Problem....
Ohne den Aufbau zu kennen, würde ich mal tippen dass er nicht unter 8,5to in die Wüste fährt. Und wenn sich seine "Spielsucht" innen fortsetzt, werdens 9 to sein... DAS ist das Problem;)
Und jeder der seinen Mog mal artgerecht durch die Wüste geleitet hat, würde sich nie die vordere Stoßstange tieferlegen :roll:
Aber nett auzuschauen und ein paar schöne Deatils dran- dazu gehört aber sicher nicht die Ackerschiene hinten... Bei so einem Objekt sollte man sich doch auch nen Anhänger mit Wechseldeichsel leisten können...
Aber jeder wie er will und nach seinen eigenen Maßstäben.
Grüße
Markus
 
Hallo

Gewaltig und Groß ist der Mog ....aber für meinen Geschmack auch etwas zu viel Chrom und so ..........zu Glatt und so ....neeeeeeeee

Lieber der Alte Kleine 404 ..........sowas hat wenigstens ne seele und Charakter :lol:

Ralf
 
Hallo zusammen,
der Mog hat eine Getriebeüberholung im Badischen bekommen.
Dem Eigentümer brauchen wir in Sachen Allradfahrzeug und Schlamm, glaube ich nicht zu helfen.
Das HS-Schoch Truck Trial Team ist Vizeeuropameister 2010 und mehrmaliger Europameister. Natürlich nicht mit diesem Womo.

Die Edelstahlverzierungen sind wohl auch Werbung in eigener Sache.

Gruß
Andreas
 
Muß denn ein Unimog-Womo immer hochgeländetauglich sein???

Reicht es nicht auch aus, das es ein Unimog ist der absolut-spitzenklasse-mäßig aussieht? :shock:

Besser als ein Ducato oder 80er-Jahre Hymer, oder?


Gruß Michael