Absage Nord-Süd-Treffen in Schweinsberg

Liebe Unimog-Kollegen.

Ich habe lange mit mir gehadert. Bin aber jetzt zu einem Entschluss gekommen.

Nachdem die Situation schon um die Jahreswende in der" Klitsche", in der ich seit lächerlichen einunddreißig Jahren beschäftigt bin, nicht gut aussah, hat sich die Situation mittlerweile zugespitzt und die Firma ist insolvent. Daher ist meine persönliche Lage im Moment, einfach formuliert, sehr "unübersichtlich". Ich weiß nicht recht, was kommt. ich weiß nicht, wo Geld herkommt.
Ich kann nicht sagen, ob ich in einem Monat in einer Fortbildungsmaßname stecke ober ob ich schon was Neues habe. Und wenn nicht, weiß ich auch nichts Rechtes.

Ich, nein, die ganze Familie und meine Schweinsberger Freunde, die sich auf das Treffen gefreut haben, sagen hiermit das Nord-Süd-Treffen in Schweinsberg mit vielen weinenden Augen ab.
Ich bitte um Entschuldigung, für die Erwartungen , die ich geweckt habe.

Thorsten

Hallo Thorsten,

Schade dass das Treffen nicht stattfinden kann - wir haben uns auf Euch und all die Anderen schon gefreut und den Termin reserviert.

Wir haben Verständnis für Deine/Eure Situation - "Arbeitslos" im Alter ist kein Zuckerschlecken

Spießrutenläufe... Behördengänge... Einschränkungen... Die Ungewissheit wie es weitergeht...

Wir wünschen Euch viel Glück

Dieter & Doris

Hallo Thorsten,
auch von mir viel Glück für die ungewisse Zukunft.

Eine gute Entscheidung, das Treffen abzusagen.

Gruß
Jochen

hallo thorsten

vielen dank für die meldung,wir sind nicht böse,nur sehr traurig.
hatten uns auch schon sehr gefreut auf dieses Treffen.

aber habe bitte kein schlechtes gewissen wegen der absage,wir verstehen deine situation voll und ganz!!!
nur Sylvia musste fakten haben,weil sie schon mit ihrem arbeitgeber gesprochen hatte,der brauchte jetzt einen termin.

aber wenn du magst,könnte es vieleicht im nächsten jahr....
ohne ein riesiges programm.

keine sorge,nur eine idee.

liebe grüsse sylvia und arne
ps:wir hoffen es wendet sich für dich alles zum guten :wink: :!:

Hallo Thorsten, Bianka und die Töchter
wir wünschen euch viel Kraft und Positives für die nächste Zeit.
Das Treffen holen wir sicher irgendwann mal nach.
Ihr seid stark genug und schafft das !!!!!
Gruß
Petra, Toni, Kathi und Peter

Hallo Thorsten,

auch von mir liebe Grüße, und viel Glück mit der Jobsuche...

Ich hoffe man sieht sich mal wieder. (ihr könnt z.B. gerne auch einen Familienbesuch in Ditzingen in Richtung Blaubeuren und Einsingen erweitern)

Daniel

Hallo Thorsten,
auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft. Ich hoffe deine Familie und du seid gesund, alles andere wird sich finden.

Es war eine richtige und gute Entscheidug das Treffen abzusagen.