Unabhängig hiervon ist mir heute die Karlsruher Polizei negativ aufgefallen. Auf dem Parkplatz des Karlsruher Hornbach-Baumarktes stand (warum auch immer) ein VW-Bus (T4) der Bundespolizei. Nichts ungewöhnliches eigentlich, hätte ich nicht zufällig einen Blick auf die Bereifung geworfen.
Nahezu blank, löste sich in der Profilmitte das Profil stellenweise ab, für diese Reifen sollten sich die Gesetzeshüter kräftig schämen. Leider konnte ich keine Beweisfotos machen, da ich dummerweise meine Kamera vergessen hatte. Ansonsten wäre auch ein alter Fendt Favorit mit Forstausstattung fotografiert worden.
Die Polizei fällt immer wieder, nicht nur durch sonderbare Interpretationen der Rechtschreib-, sondern auch diverser anderer Regeln auf. Dabei sollte sie doch Vorbildcharakter haben, oder????
Gruß
Freddy