Hallo,
da bei meinem U406 Bj. 68 Fgnr: 008796 die Achsschenkellager ausgeschlagen sind, habe ich diese letztes Wochenende ausgebaut. Dabei hat sich herausgestellt, dass die unteren Bolzen auch schon in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nach Auskunft eines bekannten Teilehändlers sind sowohl die Bolzen als auch die Lager nicht mehr lieferbar!
Die Bolzen kann ich mir anfertigen lassen.
Meine Frage wäre wo ich die Lager herbekomme?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Anbei ein Bild vom derzeitigen Zustand. Wäre vorerst die letzte Aktion, dann ist mal alles in Ordnung.
Güße aus der Oberpfalz
Andreas
da bei meinem U406 Bj. 68 Fgnr: 008796 die Achsschenkellager ausgeschlagen sind, habe ich diese letztes Wochenende ausgebaut. Dabei hat sich herausgestellt, dass die unteren Bolzen auch schon in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nach Auskunft eines bekannten Teilehändlers sind sowohl die Bolzen als auch die Lager nicht mehr lieferbar!
Die Bolzen kann ich mir anfertigen lassen.
Meine Frage wäre wo ich die Lager herbekomme?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Anbei ein Bild vom derzeitigen Zustand. Wäre vorerst die letzte Aktion, dann ist mal alles in Ordnung.
Güße aus der Oberpfalz
Andreas