Alles Erziehungssache...

Hajo.Prickartz

New member
...bei uns fahren sogar die Katzen UNIMOG
1823126.jpg

UNIMOG - the power of versatility

tolles Bild!

Wir wollen jetzt aber nicht daraus schließen, dass mit der neuen Baureihe "alles für die Katz'" ist... :lol:

Grüße
Holger

Moing Hajo,

soso, also alles nur Erziehung? :shock:

Dann kannst mir bestimmt den Trick erzählen, wie ich unsern Kleinen erzieh, daß er auch mit Mog fährt?! :rofl:

mfG
Axel

Anhänge

• P1000326kl.jpg
    P1000326kl.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 4.422
hier sitzt mein Dobermann am Steuer. Er wurde nie nach dem Führerschein gefragt!? Gruß, Toni

Anhänge

• Unimog 411 082.jpg
    Unimog 411 082.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 4.307
Hallo Axel,
das muß man von Anfang an üben. Unser Schäferhund ist jetzt fast 10, der fährt immer noch im Unimog mit. Ich hiev ihn in die Kabine, er wirft sich auf die Beifahrersitzbank und gut. Wenn er gut drauf ist hat er bei langsamer Fahrt die Vorderpfoten auf dem Armaturenbrett und schaut wo es hingeht.

Also meiner würde gern, er setzt sich sofort auf den Fahrersitz wenn ich aussteige, aber er ist ja erst 5 Jahre alt... :D :D

Hallo Kollegen,

hier unser "Kleiner" bei einer Ausfahrt im letzten Jahr. Damals hatte er schon Platzprobleme und hat manchmal mit der Nase an der Frontscheibe gebremst...... :lol:
Inzwischen wiegt er knapp 70 kg und das immer nach oben zu heben ist einfach zuviel.

Grüße

Ralf

Anhänge

• cimg0175_.jpg
    cimg0175_.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 3.647
Bei uns wirds Mog-Fahren langsam Frauensache :D

Gruß
Andi

Anhänge

• Bild081a.jpg
    Bild081a.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 3.513
und auch ich bringe es gerade meinen kindern bei - früh übt sich schließlich ;-)
grüße und beste erfahrungen
felix

Anhänge

• IMG_1664.jpg
    IMG_1664.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 3.439
Moggälä schrieb:
...........Dann kannst mir bestimmt den Trick erzählen, wie ich unsern Kleinen erzieh, daß er auch mit Mog fährt?! :rofl:.......
Servus Axel.

Bei Bernhardiner ists so ne Sache, die traun sich nicht überall hin.
Unsere hatten sich damals nicht einmal über eine Treppe getraut.
Aber wenigstens haste dann das Gesabbere nicht in der Hütte, was auch der Grund ist warum nach dem dritten Schluss war. Ausserdem war beim letzten der Futter- und insbesondere Bierbedarf nicht mehr tragbar.
:wink:

bg

fuxel

Hallo Fuxel,
is auch unser Dritter.
Rotzfrech - und typisch Bernhardiner-Feige.
Sein Vorgänger war krank - Zuchtfehler - und wurde dadurch leider nicht alt, war aber ein untypischer Draufgänger und hat durch die Krankheit arg gesabbert. Der wäre wohl sogar mitgefahren - aber der Jetzige - keine Chance. Dafür sabbert er nicht und is quietschfidel. Hab ihn mal vorletztes Jahr - als er mit ein paar Monaten noch "tragbar" war - auf die Pritsche gestellt. Da wär er mir fast über die Schulter runtergesprungen. Vorn rein - undenkbar. Und hochheben auf den Kipper bei ca. über 70kg auch nicht der Hit (Ralf kennt das ja offenbar...).
Naja, dafür spielt er ansonsten gern mal das Schoßhündchen... :wink:

mfG
Axel

PS: Fressen tut er eigentlich nicht mal so viel.