Hallo Leute
Weis einer von euch ob ein Unimog der Endgültig abgemeldet wird, auch unter die Altautoverordung fällt. Ich meine mit Entsorgunsnachweis entsorgt werden muss.
Oder ist es möglich das Fahrzeug als Ersatzteiträger Umweltgerecht zu lagern.
Gruß Thomas
Weis einer von euch ob ein Unimog der Endgültig abgemeldet wird, auch unter die Altautoverordung fällt. Ich meine mit Entsorgunsnachweis entsorgt werden muss.
Oder ist es möglich das Fahrzeug als Ersatzteiträger Umweltgerecht zu lagern.
Gruß Thomas