Hallo zusammen,
was soll ich denn persönlich nehmen. Ich habe weder Unimog-Videos zu verkaufen, noch vertrete ich DC. ich möchte nur nicht von DC hören, dass dieses Forum dazu mißbraucht wird, irgendwelche Rechte zu verletzen.
Und z. T. muss ich echt sagen: Schaltet mal Euer Hirn ein. DC verbietet weder das Unimog-Fahren noch das Fotografieren. Hier geht es schlicht darum, dass Leute Geld verdienen möchten mit Produkten anderer. Es kann auch keiner Charlie Chaplin-Filme einfach so verkaufen, oder Elvis-CDs verkloppen.
Hier geht es ja jetzt nicht um Kopien von Werkstatthandbüchern, wo man mir vorwrefen könnte, ich vertrete die Interessen von B&B. Ich gebe hier einfachnur eine Warnung raus. ich weiß, dass DC keine Genehmigung herausgeben hat, Videos zu kopieren und zu verkaufen.
Wenn es keine Rechte gebe, dann hätte ich doch hier schon längst alle Videos zum Download kostenlos zur Verfügung gestellt - oder andere auf andere Websites. Ich hätte dann bestimmt auch schon Buster Keaton- und alte Mickey Mouse-Videos hier zum Download.
Von mir aus verkloppt die Dinger, aber bitte nicht über diese Website, da wir Webmaster dafür mithaften. Das ist kein Witz. Rudi Heppe soll einfach bei Herrn Sellnau die Genehmigung einholen und dann kann er hier sogar Werbung (Banner, Shop) etc machen. Er will ja auch die REchte einholen. Mich stört auch nicht sein Kommentar, sondern die manch anderer.
Ich habe so ein Frust mit DC wegen dem Domainstreit, da kann ich hier nicht noch Trouble wegen anderen Streitigkeiten bekommen. versteht bitte, dass ich einfach zur Zeit sehr vorsichtig bin was Markenschutz anbelangt. ich will mir nichts vorwerfen lassen. Es geht hier um die Community als ganzes und nicht um ein paar Videos.