Amiland und die beschränkten Möglickeiten

Hi,

das ist das Problem, die Ami\'s scheinen mehr als 4 Millionen Analphabeten zu haben.
Wer keine Ahnung hat, sollte wenigsten lesen können. :casstet:
 
:D Salü Zäma

Na da ist\'s ja nicht weit her mit der Qualität.
Ich für meien Teil möchte nicht mit so einer Schuhschachtel auf die Autobahn.
Da nehm ich doch liber meines Bruders Seifenkiste. Die ist wenigstens nach Deutschen Normen gebaut worden :cool:
Schlussvolgerung: Fahre nie etwas das nur viel schluckt und nichts Taugt.
Auf den Mog trift das ja zum Glück nur halb zu.

Gruss aus Basel Dinu
 
...nicht immer lästern! das gehört sich nicht (wirst schon sehen, was passiert, wenn du das nä. mal in die usa einreisen willst...) :P ihre hamburger finde ich lecker, die alten autos und bikles sind toll und \"arni 4 präsi \" dann gibt\' \"kino 4 kid\'s 4 less\" plörrkaffee mit \"schlagobers\". ach ja, john wayne wär ein toller präsident, oder bill gates, oder donald duck........ :angel:
bay the way ?
frankinkognito
 
Dier Jorge Busch,

Ei no se näm of this frank hu säi so anfrändli sings.

Michael

P.S. Hab den Film erst heute gesehen und liege noch schlapp vor dem PC, endlich weiss ich, wie man japanische Reiskocher öffnen kann. (Bin schon gespannt auf Ullis Kommentar....)
 
@steveKoch:
Manche Browser wie z.B. Mozilla kennen von sich aus nicht die Endung .wmv
Du kannst endlos in den Einstellungen rumfuhrwerken oder aber den link kopieren und im Windows Media Player unter open URL einfügen.

Gruß Albrecht

[Editiert am 12/2/2004 von 411albi]
 
ammiland.jpg

Endlich ein land das es begriffen hat !!
Gruß Horst