An alle schnell Wetten das anschalten!

Die Wette war ja mal Geil!! Die wird bestimmt Wettkönig! Aber der Blaue Actros 8x8 ist auch voll der Hammer!

Ach Beni: Glückwunsch zur 500!

Hallo!
Hab auch grad ein Thema dazu geschrieben.
Mir sah das nicht so ganz nach Unimog aus, da keine Portalachsen und keine Schubrohre, Kabiene vom 411?
wohl ein Eigenbau.

Aber trotzdem super Werbung für unsere Lieblinge!!!
Mfg Beni
Ps Paul war eigendlich scheller als ich!!! :party:

Hallo!
Nach der Pfeilwette hätt ichs nicht mehr gedacht aber der Unimog ist doch Wettkönig geworden 8)

ich hab`s verpasst,son scheiß!!! :cry:
hätt ich gerne gesehen!!
ich hab zu der zeit ne festgefressene und am schlüsselsitz übergedrehte radmutter samt bolzen weggebohrt!!!
mh,schade,hätt ich gerne gesehen!!!

gruß arne

Hallo Arne!
Morgen um 10.30 Uhr kommt im ZDF die Wiederholung der heutigen Wetten dass Sendung, natürlich auch mit Unimog-Wette :wink:

Kompliment an meine Frau,

denn ich war nicht daheim und sie hat geistesgegenwärtig den Videorecorder eingeschaltet.
Habe mir den Ausschnitt erst einmal flüchtig angesehen, aber in der Unteransicht war schnell zu erkennen, daß es sich nicht um einen UNIMOG handelte.
Aber wie die meisten unter uns habe ich mich natürlich gefreut, ein "MOG-Gesicht" in "Wetten dass?" zu sehen.

Was Christoph's Frau ist meine Tochter.

Konnte mir den aufgezeichneten Beitrag nach dem Feuerwehr-Schlachtessen anschauen.
Der Mogler ist Udo Heidenreich, ich konnte seine Trial-Künste schon in Weidhausen bewundern. Gefallen haben mir die dezenten Gleichgewichtsübungen in Seilmitte.
Werbewirksam ist die Nennung des Unimog :D , nicht die technischen Details von unten.
Und es war einem 411er nachempfunden. Ist doch ein eindeutiges Zeichen :D :D