ich möchte an meinem U1000 Pressluftfanfaren anbauen, weiß aber noch nicht so recht wo. Zeigt doch mal wo Ihr sie angebaut habt. Und wie betätigt? Direkt über Zugschalter oder mit einem Magnetventil über den Hupenkontakt am Kombihebel? Wo wird die Luft abgezweigt?