Hallo Bastler
ich brauche zwecks Nachbau die Anbaubocke für die Unterlenker an der Hinterachse.
Wer kann mir die für einige Tage als Muster zur Verfügung stellen?
Ich möchte sie nachbauen, weil ich nicht bereit bin dafür Summen zu zahlen als sind sie aus Gold.
ich brauche zwecks Nachbau die Anbaubocke für die Unterlenker an der Hinterachse.
Wer kann mir die für einige Tage als Muster zur Verfügung stellen?
Ich möchte sie nachbauen, weil ich nicht bereit bin dafür Summen zu zahlen als sind sie aus Gold.