Anbauböcke für Unterlenke an der Hinterachse

mazn01

New member
18. Sep. 2004
372
0
16
Hallo Bastler

ich brauche zwecks Nachbau die Anbaubocke für die Unterlenker an der Hinterachse.

Wer kann mir die für einige Tage als Muster zur Verfügung stellen?
Ich möchte sie nachbauen, weil ich nicht bereit bin dafür Summen zu zahlen als sind sie aus Gold.
 
Hallo mazn,

für den 406er hätte ich welche, die ich entweder diese oder nächste Woche ausbaue. Dann kannst Du Sie gerne ausgeliehen haben. Wo wohnst Du denn? Ich bin hier ziemlich am A... äh Ende von Deutschland :? ich könnte Sie Dir höchstens zusenden (-> bitte e-Mail). Macht aber wohl nur Sinn wenn nicht grad ein anderer Mogler um die Ecke wohnt, der die Dinger auch hat.

Gruss Andreas
 
Hallo Leute ihr habt recht.
Also habe einen U 406.121 Bj 80
Meine e mail marcus_
meine tel nr. 0171
Kosten für Versand und kleine Aufwendungspauschale gehen natürlich zu meinen Lasten.

Böcke und Klammern links und rechts müßte eigentlich gleich sein?oder