Anbauscheinwerfer U411 offen

mogmeisda

New member
23. Mai 2004
177
0
16
Hallo

kann mir jemand von euch sagen wie die originalen Halter von Zusatzscheinwerfer für einen 411 offen aussehen(Am besten mit Bild)?
Hab in der ET-Liste leider nichts gefunden...

Vielen Dank im voraus

Gruß aus der Oberpfalz

Max :(

Ich könnte Dir einen kompletten Satz verkaufen, auf Wunsch auch mit Scheinwerfern und Steckern.

Gruß piera

Hallo und Danke für deine Information. Ich bin daran interessiert, wie sehen die denn aus, welcher Zustand, welche Preisvorstellung hast du?
Freue mich auf deine Antwort
Gruß
Max

Wie die Dinger bei der offenen Hütte aussehen, ist mir auch nicht ganz klar.
Vielleicht hat ja doch jemand dazu ein Bild oder einen Hinweis
- unabhängig von eueren Geschäftsanbahnungen.....(@Max und Christoph)javascript:emoticon(':wink:')
Wink
Gruss Günter

hallo an alle,
Die Zusatzscheinwerfer an der offenen Hütte wurden meines Wissens nach an den Befstigungspunkten der seitlichen Blinker befestigt.
war /ist eine Konstruktion aus Flachstahl und Rohr ,
Ich versuche ein Bild davon einzustellen ,muss ich aber erst suchen.
beste Grüsse aus Wuppertal Jochen

Hallo, die Halter selbst sind wie beim 411 Westfalia, lediglich die Gegenhalteplatten innen in der Karrosserie sind anders. Bilder könnte ich Anfang nächster Woche liefern, nicht jedoch von den Gegenhalteplatten für die offene Karrosserie. In irgendwelchen Ersatzteilkatalogen für U 411 sollten sie abgebildet sein, hab da den Nachweis der Originalität meiner Gegenplatten gefunden.
Stefan Fuchs

Hier ein Bild:Halter Zusatzscheinwerfer

Anhänge

• Unimog 2007 028.jpg
    Unimog 2007 028.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 1.853
Hab noch ein besseres gefunden!

Anhänge

• Unimogs,Nürburgring 2005 045.jpg
    Unimogs,Nürburgring 2005 045.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.840
benutzt mal die suchfuncktion,habe mal fotos vom absolutem orginal eingestellt!!ist ein komunal oranger mog!!

gruß arne

Ich habe abzugeben Halter komplett ( innere Halter müssen noch lackiert werder) 50¤

Halter komplett mit Scheinwerfern und Steckern ( Scheinwerfer neu lackiert, Reflektoren und Chromringe neu, noch nie montiert) 120¤

Gruß Piera

Ich habe meine damals von Hella bekommen, bitte beachten, das die Reflektoren über der Birne einen kleinen Schirm haben, um eine Blendung auszuschließen, normale Reflektoren sind nicht zulässig.

Teile-Nr.: 9DR 074 246-001

Die Nummer von den Chromringen weiß ich nicht mehr, dürfte aber einfach sein.

Gruß Piera