Hallo,
ich brauche eine kleinere Riemenscheiben für meine Hydraulikpumpe da ich im Standgas bzw. bei ser wenig Gas mehr Ölmenge brauche.
Hat das schon mal jemand geamacht oder kann mir jemand sagen was die Scheibe für eine Bohrung hat. Ist ja glaube ich ein Konus.
ich brauche eine kleinere Riemenscheiben für meine Hydraulikpumpe da ich im Standgas bzw. bei ser wenig Gas mehr Ölmenge brauche.
Hat das schon mal jemand geamacht oder kann mir jemand sagen was die Scheibe für eine Bohrung hat. Ist ja glaube ich ein Konus.