Anfahrt am Samstag

Markus

New member
24. Aug. 2002
251
0
16
Ich muss arbeiten... aber am Samstag würde ich gerne hochfahren. Wer hat Lust mitzufahren? Strecke: AS Sinsheim (zw HN und HD) hoch auf der A6.
Hilfe! Muss ich mich irgendwo anmelden?
@ Rouven, Fred, wie sieht es bei euch aus?