Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen an Euch. Ich möchte an meinen 404S einen Pkw-Trailer anhängen und brauche dafür eine Kugelkopfkupplung. Wo kann ich den dafür nötigen Anbaubock bekommen? Wie teuer sind solche Anbauten? Wo würde man solche Dinger bekommen? Oder ist ein Selbstbau besser(möglich, TÜV)?
Vielleicht hat jemand Ideen oder Vorschläge dazu. Ich würde mich darüber freuen.
Gruß Holger
ich habe mal ein paar Fragen an Euch. Ich möchte an meinen 404S einen Pkw-Trailer anhängen und brauche dafür eine Kugelkopfkupplung. Wo kann ich den dafür nötigen Anbaubock bekommen? Wie teuer sind solche Anbauten? Wo würde man solche Dinger bekommen? Oder ist ein Selbstbau besser(möglich, TÜV)?
Vielleicht hat jemand Ideen oder Vorschläge dazu. Ich würde mich darüber freuen.
Gruß Holger