Hallo Unimogfreunde,
ich repariere derzeit meine Anhängerbremsanlage. Wenn die Fußbremse und die Handbremse nicht betätigt sind: Muss an der Bremsleitung zum Ventilkopf druck anliegen oder nicht?! (Ich erhielt bereits die verschiedensten Aussagen)
Danke,
Joachim
ich repariere derzeit meine Anhängerbremsanlage. Wenn die Fußbremse und die Handbremse nicht betätigt sind: Muss an der Bremsleitung zum Ventilkopf druck anliegen oder nicht?! (Ich erhielt bereits die verschiedensten Aussagen)
Danke,
Joachim