Hallo Mogler,
ich bin immer noch an meinen Umbauten beschäftigt.
Mein Mog ein U421.122 bekommt einen OM616 und eine Hydrolenkung 8036.
Leider wurde bei der Überarbeitung meines neuen Motors OM616 eine ältere Ölwanne verbaut,
die keinen Anschluß für die Rückleitung vom Kompressor hat.
Nun was tun. Wie habt Ihr es gelöst.
Möchte ungern die Ölwanne nochmals abschrauben, und mit einer Bohrung versehen.
Gibt es vielleicht ein Lösung über die Ölablassschraube?
Viele Grüße
Patrick
ich bin immer noch an meinen Umbauten beschäftigt.
Mein Mog ein U421.122 bekommt einen OM616 und eine Hydrolenkung 8036.
Leider wurde bei der Überarbeitung meines neuen Motors OM616 eine ältere Ölwanne verbaut,
die keinen Anschluß für die Rückleitung vom Kompressor hat.
Nun was tun. Wie habt Ihr es gelöst.
Möchte ungern die Ölwanne nochmals abschrauben, und mit einer Bohrung versehen.
Gibt es vielleicht ein Lösung über die Ölablassschraube?
Viele Grüße
Patrick