hallo moggler,
mich plagt (für viele vielleicht unverständlich) das problem der zu schwachen antriebsflansche... die 6 schrauben und das kurze gewinde...
wieso???
beim zügigen anfahrenmit der doppelnocke passiert es das die räder noch im 5ten durchdrehen... bzw. ich auf der straße nicht immer mit allrad unterwegs bin...
entweder belade ich die pritsche mit mind. ner tonne balast.. was aber wieder den verbrauch erhöht... oder ich ändere diese "bruchstelle"....
nach aussagen von ulli und felix könnten 8 oder gar 10 schrauben den flansch stärker machen...
doch wohinverlagert sich dann die "soll bruchstelle".....
gehen dann die achsen zu bruch.. oder das getriebe...
vielleicht könnten die "dieselfahrer" mal ihre erfahrungen einbringen...
bzw. wer hat seine flansche schonmal verstärkt.... (bilder?)
doppelgenockten gruß aus BN
magnus
mich plagt (für viele vielleicht unverständlich) das problem der zu schwachen antriebsflansche... die 6 schrauben und das kurze gewinde...
wieso???
beim zügigen anfahrenmit der doppelnocke passiert es das die räder noch im 5ten durchdrehen... bzw. ich auf der straße nicht immer mit allrad unterwegs bin...
entweder belade ich die pritsche mit mind. ner tonne balast.. was aber wieder den verbrauch erhöht... oder ich ändere diese "bruchstelle"....
nach aussagen von ulli und felix könnten 8 oder gar 10 schrauben den flansch stärker machen...
doch wohinverlagert sich dann die "soll bruchstelle".....
gehen dann die achsen zu bruch.. oder das getriebe...
vielleicht könnten die "dieselfahrer" mal ihre erfahrungen einbringen...
bzw. wer hat seine flansche schonmal verstärkt.... (bilder?)
doppelgenockten gruß aus BN
magnus