Guten Morgen
ich möchte euch einen neuen in unseren Reihen vorstellen. Seit Freitag letzter Woche gibt es einen neuen in unseren Reihen. Ich habe ihm geholfen bei der Wahl des Unimogs. Da einer allein keine zwei Lenkräder gleichzeitig bedienen kann ist der Mog erstmal bei uns geblieben bis die Spedition kommt.
Mein Mog hat Ihn ruhig aufgenommen ohne groß Theater zu machen und eifersüchtig zu werden, da er wußte das wir am Sonntag nach Freudenberg zu den anderen fahren.
Aber der Neuling wird sich sicher hier noch vorstellen und ich hoffe das er im Raum Bamberg gute Aufnahme, Freunde und technische Unterstützung bekommen wird. Viel Glück mit dem Mog wünsche ich dir schon mal im voraus B.S. aus Hirschaich.
Gruß Ralf- Mirko
ich möchte euch einen neuen in unseren Reihen vorstellen. Seit Freitag letzter Woche gibt es einen neuen in unseren Reihen. Ich habe ihm geholfen bei der Wahl des Unimogs. Da einer allein keine zwei Lenkräder gleichzeitig bedienen kann ist der Mog erstmal bei uns geblieben bis die Spedition kommt.
Mein Mog hat Ihn ruhig aufgenommen ohne groß Theater zu machen und eifersüchtig zu werden, da er wußte das wir am Sonntag nach Freudenberg zu den anderen fahren.
Aber der Neuling wird sich sicher hier noch vorstellen und ich hoffe das er im Raum Bamberg gute Aufnahme, Freunde und technische Unterstützung bekommen wird. Viel Glück mit dem Mog wünsche ich dir schon mal im voraus B.S. aus Hirschaich.
Gruß Ralf- Mirko