Aufkleber Armaturenbrett

CK

New member
13. Dez. 2003
358
0
16
Nähe Celle
Hallo,

weiß jemand, ob es noch irgendwo die Aufkleber für das Armaturenbrett gibt? Also z.B. den für den Schalter der Schwingfeuerbenzinpumpe oder für den Warnblinker.
Ich habe mein zweites Fahrerhaus neu lackiert und die Aufkleber werde ich wohl von dem alten Armaturenbrett nicht heile abkriegen...

Gruß,
Christian

Hallo Christian,
normalerweise wurden für die Beschriftung der Schalter keine Aufkleber, sondern Metallschilder verwendet (zumindest bei den BW-404).
Ich habe noch ein paar liegen, kannst dir am Samstag bei der \"404-After-Christmas-Party\" raussuchen, was du brauchst.

Hallo Ulli,

bei sind das Aufkleber aus so dünner Metallfolie. Aber die werden wohl beim Abziehen reißen.
Aber welche aus Blech sind natürlich noch besser :)
Kannst Du mir noch eine kurze Wegbeschreibung mailen? Und um wieviel Uhr geht es denn los?

Gruß,
Christian

morgen gemeinde,
gibts den noch ne offizielle bezugsquelle für die metallfolienaufkleber zum amaturenbrett? also ausser ullis fundus!

grüsse daniel

Hllo gemeinde,

also, mein TLF, hat auch aufkleber, allerdings, wariieren, diese Dinge von Baujahr zu baujahr.

Ein TLF, meines bekannten, iss bj.60, hat fürs Schaltschema, ein anderes Blechschild, als ich im TLF.
EIn anderer Kumpel, hat bei seinem FUKO, gleich nen aufkleber drauf.
So, verhält es sich auch bei den anderen "schzildern", meist die alten modelle, also so um bj.60, die haben blechschilder.

mfG Sven aus dem Saarland

guude,

das schaltschema und die benzinhahnaufkleber gibt's noch reichlich in der bucht.
auch von meinem interesse wären die schilder für die schalter. gibt es genügend bedarf um über eine neuauflage nachzudenken?

gut mog! justus.

Moin!

Wenn es um die runden Schilder geht, die direkt auf die Schalter geschraubt werden, dann hätte ich auch Interesse. Ich meine, dass ich die auch schon als Repro in der Bucht gesehen habe- war mir aber zu teuer..

greets
Arne

Hallo,

auch ich hätte Interesse an einem Satz.

Die repros bei 123 hab ich auch schon gesehen, aber nicht nur zu teuer sondern in meinen Augen auch noch ziemlich häßlich.

Gruß
Andi

Es gibt Typenschild Etiketten, die kann man nach Herzenslust mit nem Laserdrucker selber bedrucken. Grundfarbe ist alumäßig.

Gugst Du hier:

http://www.herma.de/de/de/buero-und-zuhause/produktkatalog/etiketten/spezial-etiketten/typenschilder.html

Gruß rollimog