Hallo und guten Tag liebe Unimogfreunde!
Im September letzten Jahres gabe es einen Beitrag zum Thema "Aufstellvorrichtung Fahrerhaus".
Was da nun genau besprochen wurde ist mir nicht klar geworden. Ist wohl auch etwas schwierig, wenn man die verschiedenen Versionen, die es da wohl gibt, nicht schon mal gesehen hat.
Wie wär´s, wenn sich an dieser Stelle noch mal ein paar nette Mogler
zu Wort melden würden und anhand von Bildern oder Skizzen in die ganze Sache (es soll min. 3 verschiedene geben) etwas mehr LIcht bringen würden?
Ich fange mal damit an, dass ich ein Bild einstelle, dass eine zerlegte Vorrichtung zur Sicherung eines 406er Fahrerhauses (im hochgeklappten
Zustand) zeigt. Für 406 säter als 1973?.
Übrigens gibt es auch eine Such-Anzeige (Rubrik Kleinanzeigen) von mir zu genau dieser Vorrichtung.
Für kompetente Antworten danke ich herzlich!
Urban
Im September letzten Jahres gabe es einen Beitrag zum Thema "Aufstellvorrichtung Fahrerhaus".
Was da nun genau besprochen wurde ist mir nicht klar geworden. Ist wohl auch etwas schwierig, wenn man die verschiedenen Versionen, die es da wohl gibt, nicht schon mal gesehen hat.
Wie wär´s, wenn sich an dieser Stelle noch mal ein paar nette Mogler
zu Wort melden würden und anhand von Bildern oder Skizzen in die ganze Sache (es soll min. 3 verschiedene geben) etwas mehr LIcht bringen würden?
Ich fange mal damit an, dass ich ein Bild einstelle, dass eine zerlegte Vorrichtung zur Sicherung eines 406er Fahrerhauses (im hochgeklappten
Zustand) zeigt. Für 406 säter als 1973?.
Übrigens gibt es auch eine Such-Anzeige (Rubrik Kleinanzeigen) von mir zu genau dieser Vorrichtung.
Für kompetente Antworten danke ich herzlich!
Urban