Hallo Stefan,
Auch mal wieder was gefunden.
Kleines Fuenfundzwanzgerle.
Stefan
DATEIANHÄNGE
sch1.JPG
Hast du noch mehr Bilder von dem Mog?
Ich stelle die Behauptung auf das die Kabine sogar von einem Böhringer stammt da es insgesamt, ohne die Löcher für den Grill, 7 sind und das gab es nur bei den ganz frühen Böhringern, wo bei ich bei diesem Exemplar auf einen Böhringer Vorserie tippe, da es diese 7 Löcher nur bei der Vorserie gab, aber auch nicht bei den Prototypen.
Davon wurden 100 gebaut und heute existieren noch knapp 20 davon :shock: .