Ausstattungs Code alt

JürgenPB

New member
04. Okt. 2005
756
0
16
Hallo zusammen.

Ich suche eine Liste mit den Ausstattungscode welche in meiner alten Datenkarte von 1958 stehen.
Heute sind die Code alphanumerisch das heisst zum Beispiel, Q54.
Früher waren die Code 5 stellig. Zu Beispiel 35418. Und für die alten Bezeichnungen suche ich die Aufschlüsselung, was sich hinter diesen Bezeichnungen verbirgt.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

Die alten Codes sind dreistellig. Man muß unterscheiden zw Ausstattungscode und der SA-Nummer. Diese ist fünfstellig mit Strich-Ausführung also etwa 35418/01. Diese SA-Ausführung ist sozusagen das "Ersatzteilblatt" im Ersatzteil-Katalog (EPC)
Die Sa-Nummern findest im EPC.

Hallo Jürgen,

ich habe die Umschlüsselungs-Codes alte 3stellige auf neue 3stellige per FAX von DC bekommen. Schreib mir, wenn Du diese brauchen kannst. Ich werde Sie Dir dann zusenden.

Würde mich zudem echt freuen, wenn mich jemand aufklärt ob ich soetwas hier ablegen kann,

cul8ter
Swio (unimog at almhorst.de)

Hallo Helmut,

könnte man die alten SA-Bezeichnungen für Mogler ohne EPC hier einstellen? Ich habe auch so eine alten Datenkarte und rätsle, was in meinem 411er original mal verbaut war.

Grüße

Stephan

Dann muß ich das ganze Heft abtippen :? Wenn ich viel Zeit habe, ja.

Nein, abtippen ist nicht notwendig :wink:

Nur, Heft :?: ich dachte EPC ist eine CD und da gibt es für den 411er keine.

Gruß

Stephan

Moin,

gibt´s zu diesem Thema neue Erkenntnisse.

Ich habe jetzt meine Datenkarte bekommen und würde gerne wissen wie mein Mog ausgestattet war.

Hallo,

Wäre auch an einer Liste ineresiert,habe vor einiger Zeit eine Anzeige

aufgegeben aber ohne Erfolg!

Gruss Jürgen