Natürlich reicht bei einem kleinerem motor ein üblicher schalter aus,aber ich habe was weis ich wie lange gesucht warum mein 406 im winter keinen dampf hatte,btterie und kabel getauscht,masse x mal kontroliert und anlasser überprüft bzw getauscht bis ich rausfand das der vom vorgänger eingebaute trennschalter die wurzel allen übels war.MFG Herbert