Bayrischer Wald sehr gefährliches Gebiet für Unimogs

kjürgen

New member
04. Dez. 2005
38
0
6
Oberbayrisches Käseblatt:

In Freyung kam es heute Mittag zum wiederholten mal zu einer spontanen
Unimog Selbstzerstörung. Es war bereits schon mehrmals vorgekommen daß ein dort ansässiger Nutzfahrzeughändler einen Unimog der eigendlich Bei Ebay Verkauft werden sollte auf seinem Firmengelände plötzlich Zerstört aufgefunden hat. Ob die Unimog´s Selbstmord begehen oder es sich um spontane Selbstentzündung handelt ist noch völlig unklar. Sollten sie in dieser Gegend wohnen und einen Unimog bestitzen oder mit ihren Unimog einen Ausflug dorthin Planen seinen sie Wachsam !!! Einige Versicherung haben für Unimog´s aus dieser Gegend schon massive Beitragserhöhungen angekündigt.

Servus,

da kann ich auch mitreden. Unser Mog ist in Beutelsbach gelaufen. Bis, man kann es sich denken, er ein Brandschaden erlitten hat und damit seinen Einsatz beendet war.

Gruß Eiko

Tja, so is das,

wenn der Preis net passt dann sind die Mogs aus Freyung so beleidigt das sie Selbstmord begehen. Auffaellig die, die von Rheingedudel in die Bucht gestellt werden.

Boese Sache :evil:

Ciao Armin
der nix mehr hasst als so ne Typen

Hallo Zusammen!

Der Unimog wurde wieder in Ordnung gebracht und wieder bei Ebay eingestellt. Das Angebot wurde aber von Ebay wieder entfernt. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.

Gruß Jürgen

Hallo,
is das jetzt zu Fasching gedacht - oder echt?
Weiß jemand was reelles über die "Selbstentzündungen"?
Der mir meinen Mog verkaufte, hat durch nen "brandheißen" Mog großen Schaden am Haus erlitten. Sein erster 406 war in der Garage im Haus und fing zu brennen an, lang nachdem er seine Schweißarbeiten einstellte - offenbar Kabelbrand. Seitdem haben seine (und damit auch der jetzt meinige) Mog nen NATO-Knochen.
Bei nem Teilehändler steht der nächste - diesmal 424. Der ist völlig runtergebrannt, selbst ESP und Zylinderkopfhaube aufgeschmolzen. Ursache - ?
mfG
Axel

Hallo, Unimogfreunde,

was ich so traurig finde ist, dass er sich das Leben damit doch nicht wirklich leichter macht. Es ist doch nicht so, dass nur wir paar Leute durchschauen, was er für ein Spiel treibt.
Wenn er wirklich was verkaufen will, kann er das doch am besten ehrlich machen.

Vielleicht ist er auch einfach überfordert?!? :?

Jedenfalls werde ich ihn künftig einfach ignorieren, es lohnt nicht, dafür auch nur einen einzigen Nerv zu strapazieren...

(Man hätte gleich misstrauisch werden müssen: Die Donau plätschert, macht aber keine Musik! - Oder ist er blau? Es heißt doch: An der schönen blauen Donau - obwohl ich sie noch nie blau gesehen habe...) :wink: :P

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Holger

PS: Bin morgen auf der Agritechnica...

Hallo zusammen

jetzt bin ich ganz verunsichert. Lese von Mogs die Brennen und von Selbstentzündung. :shock:
Habe mein Mog ohne Teikasko versichert. Muß ich jetzt meinen Versicherungsagenten anrufen um die Versicherung zu ändern, oder reicht es das Lied von der Donau nicht mehr zu singen. :rofl:
Übrigens wie habt Ihr denn euren Mog Versichert?

Gruß Gerd
Werde auf jedenfall nicht an die Donau fahren mit dem Mog

zahlt eigentlich die Gebäudeversicherung wenn der Mog sich das Leben nimmt? Ja, die Musik der Donau hab ich im Auktionshaus schon öfter gehört, leider nie bis zum Ende. Sie hörte meist kurz vor dem Finale spontan auf um dann gewisse Zeit später wieder einzusetzen. Seltsam, seltsam.....

Hallo Unimogler!

Wir haben echt (mal wieder) Glück gahabt, dem Unimog ist zum Glück doch nichts schlimmeres zugestossen! Er ist wieder völlig ok, und wieder zu haben... (oder vieleicht auch nicht) Wir werden es sehen!

Schöne Grüße aus Hessen!

Thomas

Donauwellen haben gar nichts mit der Donau zu tun, sondern sind etwas zum Essen. Vielleicht ist das ja mit der gleichnamigen Musik ähnlich - vielleicht etwas zum Trinken - vielleicht auch nur was zum Riechen? :?

Ein bisschen stinkt das nämlich schon... :? :roll:

Grüße und schönes Restwochenende.

Holger