Hallo Kollegen,
ich habe an meinem 411er, Bj.56 eine bodenkonstante Ackerschiene. Leider ist die Schiene ein bischen verbogen
und ich konnte zum Glück eine fast neuwertige auf dem Teilemarkt in Gaggenau kaufen. :lol: Gestern habe ich versucht, die alte gegen die neue auzuwechseln. Nach dem Lösen der Schrauben unterhalb der Achse kam mir plötzlich Öl entgegen :?: . Ich kann mir nur vorstellen, dass die Schraube bis ins HiAchsgehäuse reicht und mir da das HiAchsöl entgegenlief. Nun meine Frage:
Haben die Schrauben kontakt zum Öl der Hinterachse und wenn ja, was soll das. Dies würde ja bedeuten, dass man beim Wechseln der Ackerschiene erst das Öl ablassen muss :?: . Vielleicht kann mir einer der schraubversierten Mogler eine Antwort geben :idea: .
Viele Grüße aus Roßdorf
Michael

ich habe an meinem 411er, Bj.56 eine bodenkonstante Ackerschiene. Leider ist die Schiene ein bischen verbogen
Haben die Schrauben kontakt zum Öl der Hinterachse und wenn ja, was soll das. Dies würde ja bedeuten, dass man beim Wechseln der Ackerschiene erst das Öl ablassen muss :?: . Vielleicht kann mir einer der schraubversierten Mogler eine Antwort geben :idea: .
Viele Grüße aus Roßdorf
Michael